Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Die hier präsentierten Analysen wurden von der Arbeitsgruppe Organisationssoziologie (Prof. Dr. Thomas Heinze) in Kooperation mit dem Interdisziplinären Zentrum für Wissenschafts- und Technikforschung (IZWT, Dr. Arlette Jappe) und dem Kompetenzzentrum Bibliometrie (FZ Jülich, Dr. Dirk Tunger) durchgeführt.

Thomas Heinze

ist Professor für Organisationssoziologie und stellvertretender Leiter des Interdisziplinären Zentrums für Wissenschafts- und Technikforschung (IZWT). Abschlüsse: Diplom (Soziologie), Promotion (Verwaltungswissenschaften), Habilitation (Soziologie).

Dirk Tunger

ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Kompetenzzentrum "Analysen, Studien, Strategien" des Projektträgers im Forschungszentrum Jülich und dessen langjähriger Vertreter im Kompetenzzentrum Bibliometrie. Abschlüsse: Diplom (Informationswissenschaft), Promotion (Informationswissenschaft).

Arlette Jappe

ist wiss. Projektleiterin am Interdisziplinären Zentrum für Wissenschafts- und Technikforschung (IZWT). Abschlüsse: Diplom (Psychologie), Promotion (Soziologie).

Tobias Grabosch

Studium der Soziologie (B.A., M.A.); arbeitet als Doktorand am DFG-Graduiertenkolleg 2696 "Transformationen in Wissenschaft und Technik seit 1800: Inhalte, Prozesse, Institutionen" und als wiss. Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe Organisationssoziologie.

Weitere Infos über #UniWuppertal: